Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kaffeekippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die uhren werden auf null gestellt

gewicht, mit dem ich ins neue jahr starte: 53 kilo.
das ist nicht gut. gar nicht gut.
meine therapeutin wird es zwar freuen...und mich sollte es auch freuen...aber das tut es im moment nicht. alles, was ich im moment sehe, ist: die drei kilo müssen weg. mehr will ich ja gar nicht abnehmen, denn ich weiß ja wie es sich anfühlt...ich will ja nur bei 50 kilo bleiben... und gleichzeitig weiß ich, was das für ein schwachsinn ist. denn natürlich gibt es kein ende. natürlich höre ich nicht auf, wenn ich erst einmal wieder richtig anfange. natürlich wird die 50 nicht ausreichen. und es geht immer weiter, immer weiter, immer weiter nach unten in die tiefe. aber ich habe solche angst vor dem zunehmen. alles in mir sträubt sich dagegen.

ich will leer sein.

alles in mir drin, was weh tut, soll weg sein.

bis nur noch wunderschöne, stille leere da ist.

ich habe angst.
2.1.10 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung