Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kaffeekippe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zerrissen

es passiert grad so viel.
in drei tagen ziehe ich in eine neue wohnung.
in sechs tagen ziehen wir ins neue jahr.
in elf tagen ziehe ich um in einen neuen körper.
umzug zu meinem freund ist super.
neues jahr ist auch ok.
aber neuer körper...? neuer, gesünderer,dicker körper.
wisst ihr... obwohl ich wie gesagt schon einiges an therapieerfahrung hinter mir habe und zwischenzeitlich auch 12 kilo zugenommen hatte - jetzt sind es nur noch 8- und definitiv schon sehr sehr SEHR viele fortschritte gemacht habe und besser klarkomme und gesünder bin, ist es in mir drin immer noch total krank. und dieser zwiespalt ist so furchtbar. da ist emittlerweile durch die therapie eine ganz starke seite in mir, die unbedingt gesund werden, normal essen können und LEBEN möchte. und gleichzeitig ist da immer noch diese kranke seite, die so viel angst vor diesem leben hat und so viel angst davor, diesen letzten schritt zu gehen und die entscheidung zu treffen, die magersucht wirklich hinter sich zu lassen.
ich ziehe so viel sicherheit aus diesem kranken verhalten.
ich ziehe soviel sicherheit daraus, meine knochen spüren zu können.
die sicherheit, meinen arm mit meiner hand umschließen zu können.
die sicherheit, meine hervorstechenden hüftknochen zu fühlen.
die sicherheit, mich so klein zusammenfalten zu können.
so wenig platz zu beanspruchen.
mich in die kleinste ecke zwängen zu können.
jeden einzelnen wirbel gegen die stuhllehne gedrückt zu spüren.
den hunger zu spüren.
die listen zu führen, die kalorien zu addieren.
ich habe angst, das alles aufzugeben.
was kommt dann? was gibt mir dann halt?
und wer bin ich dann überhaupt?
2.1.10 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung